Andreas Goldemann

Intuitiver

info@zurueck-zum-ursprung.net

Hier geht es zu Andreas Goldemanns Website

Hier geht es kostenlos zur 1. Session des Online-Kurses "Zurück zum Ursprung", Andreas' bekanntester Onlinekurs, sein Lebenswerk:

Der Beginn einer faszinierenden Reise zurück in dein natürliches, kraftvolles SELBST:

  • Zurück zum Ursprung“ hilft Dir negative, gespeicherte Emotionen aus Deinem gesamten Muskelskelett-Apparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen.
  • Erlebe wie einfach die Kraft der intuitiven Arbeit – jetzt – direkt Dein Leben erleichtert.
  • Die Reise in Dein natürliches, kraftvolles Selbst.

Mit „Ganz Sein“ kannst du körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit erlangen.

In diesem Onlinekurs mit insgesamt 14 Sessions hilft Dir Andreas Goldemann dein Energiesystem zu reinigen, zu reaktivieren, so dass du die von dir abgetrennten Seelenanteile wieder zu dir nehmen kannst. Andreas hilft dir, deine Körper wieder zu vereinen und dich so zu vervollständigen, auf dass du dein Leben wieder selbstbewusst gestalten kannst.

Hier geht es zur Gratis-Session „Schritt für Schritt dem Leben entgegen“ 

In der 1. Edition von „Leichter leben“ liegt der Fokus auf den Themen Freiheit und Selbstbestimmung. Jede der 20 Sessions bietet Dir 60 bis 90 Minuten Hilfestellung und Entspannung in verschiedenen Lebensbereichen, immer mit dem Ziel leichter, freier und selbstbestimmter zu leben.


In diesem Audio-Sound-Workshop von Intuitive Andreas Goldemann und dem Musiker Mitsch Kohn geht es um das Thema Vision – Lebensbild – Lebensaufgabe.

  • Der Kurs hilft Dir wieder in Deine ganz eigene Kraft hinein zu kommen, Energien, die stören, abzuleiten und abzulösen. Neue Kräfte zu schaffen und dann über einen Weg von Selbstmitgefühl und Dankbarkeit in eine Bereitschaft „Dich zurückzufinden“ hineinzugehen.

  • Vertrauen, Mut und Demut zu erkennen, zu erfassen und umzusetzen, um dann über eine tiefe Erdung und eine starke Präsenz vollkommen authentisch zu werden und dadurch das eigene Feuer anzustacheln, anzuschüren.


Andreas Goldemann

Intuitiver

Andreas Goldemann ist ein „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er hat in über 20 Ländern mit Hunderttausenden von Menschen gearbeitet.

    Andreas leitet all seine Sessions auf seine ganz besondere Weise. Er hilft Dir über Stimme, Ton, Bewegung und Reflexion in eine neue Tiefe Deines Seins zu gelangen und damit eine neue Lebensqualität zu erfahren.

    Seine Gabe hilft Dir, Dich von negativen Emotionen, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele belasten, zu befreien. Das sorgt dafür, dass wieder mehr Lebensenergie durch Dein System fließt, und Du Dich dadurch wieder kraftvoller, lebendiger und glücklicher fühlst.

Du möchtest entspannt ALLE Interviews sehen und großartige Erdhüter-Initiativen unterstützen?

Sichere dir sofort unlimitierten Zugang zu allen Interviews im mp3- und Video-Format
Entdecke die spannenden Boni der Experten
Unterstütze großartige Erdhüter-Initiativen
Finde in deine ganzheitliche natürliche Kraft
Komme direkt in die Umsetzung