Christian Gaertner

Trainer, Coach

support@unstoppable-academe.com


Christian Gaertner

Trainer, Coach

Christian Gaertner passte nie in eine der typischen Schubladen. Aus dem nachtliebenden DJ wurde er zu einem der bekanntesten Trainer & Speaker für persönliche und tiefgehende Entwicklung auf dem deutschen Markt. Seine Mission ist es, bei Menschen und Organisationen nachhaltig Veränderung und Transformation zu initiieren und zu begleiten. Mit über 30.000 Workshop- & Seminarteilnehmern, sowie mehr als 17 Jahren Erfahrung am Markt, führt er seine Teilnehmer gezielt zu absoluter Klarheit, tiefer Verbundenheit mit sich selbst und damit in ihre volle INNERE Stärke. Sein Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften legte das Fundament für die Zusammenarbeit mit vielen mittelständischen und großen Unternehmen z. B. Lufthansa, Lenovo, Union Invest, McDonalds uvm. Mit dem Ansatz des Natural Leadings führt er Unternehmen und Organisationen zu einem werteorientierten, umsetzungsstarken gemeinsamen Arbeiten und er entwickelt mit diesem Ansatz als Mentor die Führungskräfte des 21. Jahrhunderts. Als Sprecher und Ausbilder für Trainer & Coaches bildete er die neuen Talente von Greator (ehemals GedankenTanken) für die große Bühne aus. Zudem hat er als Headcoach der Tobias Beck Academy in den vergangenen Jahren zehntausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht, sowie selbst insgesamt über 1700 Trainer und Coaches mit ausgebildet. Sein Entwicklungsweg der letzten 15 Jahre umfasst Ausbildungen in den Bereichen Accelerated Learning, Neuroresonanz-Training, dem New Age Leadership Ansatz sowie eine fundierte Ausbildung im Bereich Tiefenbewusstsein (Kanyu). Als Founder der UNSTOPPABLE ACADEME steht für ihn der Einklang zwischen Körperbewusstsein, Umgang mit dem Verstand, Fühlen auf emotionaler und energetischer Ebene an erster Stelle. Dabei bilden seine zwei Kinder und seine Frau Stefanie, mit der er seit über 20 Jahren liiert ist, den Mittelpunkt seines Lebens.

Du möchtest entspannt ALLE Interviews sehen und großartige Erdhüter-Initiativen unterstützen?

Sichere dir sofort unlimitierten Zugang zu allen Interviews im mp3- und Video-Format
Entdecke die spannenden Boni der Experten
Unterstütze großartige Erdhüter-Initiativen
Finde in deine ganzheitliche natürliche Kraft
Komme direkt in die Umsetzung