Earthkeeper

Kongress

FOR A NEW SPIRIT ON PLANET EARTH

Worum geht es für uns auf der Erde wirklich? 

Lisa & Andy

Berufungsmentoren, Kongressversanstalter & Kongresscoaches

hello@berufungskongress.com



xyz


Möchtest du einen Online-Kongress Veranstalten?

Du kannst Lisa & Andy unverbindlich kontaktieren: hello@berufungskongress.com

Ich freue mich sehr über deine Gedanken zu dem Interview

Lisa & Andy

Berufungsmentoren, Kongressveranstalter & Kongresscoaches

Lisa & Andy sind erfolgreiche Online-Kongressveranstalter, Online-Kongresscoaches und Berufungsmentoren. Durch ihre ganz eigene persönliche Geschichte raus aus dem Hamsterrad, hin zur Berufung, sind sie wahre Experten rund um dieses Thema geworden.

Aus eigener Erfahrung wissen sie, dass das Thema “Berufung leben” ein sehr breites Spektrum umfasst und dass die Reise hin zur Berufung letztendlich die Reise hin zu sich selbst ist. Mit jedem Schritt hin zur Berufung, lernt man sich selbst immer besser kennen. Wo sind meine Ängste, wo komme ich an meine Grenzen und möchte mich doch lieber verstecken und in meiner Komfortzone bleiben? Was passiert, wenn ich mich meinen Ängsten endlich stelle und radikal authentisch bin?

Die Berufung suchst du nicht, sie findet dich und du lebst sie im hier und jetzt eigentlich jeden Tag, wenn du nur deinem inneren Ruf folgst und dabei erkennst, dass du viel mehr bist als nur dein Körper.

Mittlerweile möchten sie ihr Wissen weitergeben und unterstützen dabei andere, einen eigenen Online-Kongress zu organisieren. Wenn du wissen möchtest, was mit einem Online-Kongress alles möglich ist, dann darfst du gerne Lisa & Andy unverbindlich kontaktieren: hello@berufungskongress.com

Dein Alltag lässt dir gerade keine Zeit, alle Videos anzusehen? 
Du möchtest dir Zeit lassen & ALLE Interviews und Boni in Ruhe erleben?

Dann sichere Dir jetzt das komplette Kongresspaket für den vollen Zugriff auf alle Inhalte, zeitlich flexibel. 

Unlimitierter Zugang zu allen Interviews im mp3- und Video-Format ab Kongressstart
Wertvolle Tipps, Boni und intensive Sessions für die direkte Integration
Lass dich inspirieren und spüre in dich rein, worum es wirklich für dich geht. Erinnere dich wieder an deine Essenz, verbinde dich mit ihr in der Tiefe und lebe so wieder in deine ganze Kraft und Wahrhaftigkeit. 
Unterstütze mit deinem Kauf großartige Erdenhüter-Projekte, die sich für die Erde einsetzen