Marvin Alberg

Biotech Unternehmer

support@neowake.de

Hier geht es zu Neowake:

Optimiere alle Zustände deines Bewusstseins mit neowake®:

SCHLAF - MEDITATION -ENTSPANNUNG -SELBSTFINDUNG - ENERGIE

Die neowake® Sessions helfen dir erhöhte mentale, körperliche und emotionale Zustände zu erreichen. Die neuro-akustischen Sound-Technologien stimulieren eine ganzheitliche Aktivierung des Gehirns; die sogenannte Hemisphären-Synchronisation. 

Du fühlst Veränderungen innerhalb von 10 Minuten, wenn du neowake® Sessions anhörst.

7 Tage kostenlos testen!


Hier geht es zur Präsentation über Lichttherapie:

Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst

nebenwirkungsfrei, von zuhause aus und in wenigen Minuten


Marvin Alberg

Biotech Unternehmer

Marvin Alberg ist Gründer von neowake®. Er ging einen bemerkenswerten Weg vom bekannten YouTuber mit über 800.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online-Unternehmer. Auf diesem Weg interessierte sich er schon sehr früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins. Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining/Biotech und hat bereits mehreren Tausend Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbsttherapie an die Hand geben.

Du möchtest entspannt ALLE Interviews sehen und großartige Erdhüter-Initiativen unterstützen?

Sichere dir sofort unlimitierten Zugang zu allen Interviews im mp3- und Video-Format
Entdecke die spannenden Boni der Experten
Unterstütze großartige Erdhüter-Initiativen
Finde in deine ganzheitliche natürliche Kraft
Komme direkt in die Umsetzung